8. Spieltag SV Willanzheim II - SV Bütthard II 1:9 (0:4)

Na ja, eigentlich sollte man über das was nun folgte kein Wort verlieren..., aber vielleicht tritt Besserung ein!

Zu Spielbeginn standen 10 blau-weiße Spieler zum HEIMSPIEL gegen den Tabellenführer auf dem Platz. Wohl wissend, was ihnen bevor stand. Die nächste Blamage folgte noch vor dem Anpfiff, der zweite Linienrichter musste auch von den Gästen gestellt werden. Während diese nämlich bereits zu Spielbeginn mit ihrer kompletten ersten Mannschaft und so manchem Fan auf den Zuschauerrängen vertreten waren, waren bei uns nur die erwähnten 10 Spieler auf dem Grün.

So nahm das Spiel beachtlich an Fahrt auf. Bei dieser Fahrt waren wir aber nur auf der Rücksitzbank und den Bütthardern technisch und läuferisch unterlegen. Sie brannten ein echtes Feuerwerk ab, dass uns bereits nach 20 Minuten mit 0:4 abschoss. Wir konnten uns aber fangen und hielten das Ergebnis bis zur Pause. Zum Glück erbarmte sich Philipp Abendroth und übernahm die, zu diesem Zeitpunkt wirklich undankbare, Aufgabe unser elfter Mann zu sein (danke Dir dafür, Phil!). Nach dieser Abwehrschlacht gingen wir allerdings schon wieder kurz nach der Pause auf dem Zahnfleisch, während die Gäste kräftig durchwechselten. Zwar konnte Lukas noch einen Elfmeter halten, aber trotzdem stand es recht fix 0:6. Bei diesem Stand erzielte Roy zwar noch unseren Ehrentreffer. Doch Bütthard zeigte sich davon natürlich nicht beeindruckt und schlug noch drei mal zu. Danke, an die 10 wackeren Kämpfer!

Fazit: Ein blamabler Tag für unseren Verein, das unter vielen Gesichtspunkten.

Aufstellung:
Lukas Bausenwein, Johannes Ackermann, Thomas Kellmann, Timo Helemann, Daniel Ganz, Kevin Bauer, Harald Endrich, Andreas Engelmann, Roland Ganz, Andreas Dorsch; zur Halbzeit Philipp Abendroth