9. Spieltag SV Willanzheim II - 1. FC Iphofen II 0:4 (0:0)

... und so starteten wir auch in die Partie. Mit dem kampfstarken Kuhni auf der 6er-Position und dem aushelfenden Philipp wollten wir zwei erfahrene Kämpfer mit in den Ring schicken. Tatsächlich zeigten wir in den ersten 45 Minuten eine Leistung, auf die wir schon lange warteten. Wir hielten prima mit, hatten sogar einen Tick mehr vom Spiel. Zur Pause musste Philipp runter. Nun kam Iphofen besser auf. Als wir in der 65. Minute zu unsortiert waren, nutzten das die Gäste zum 0:1. Bei uns schwand die Konzentration, was nur kurze Zeit später das 0:2 zur Folge hatte. Nun war Iphofen sicher im Sattel, wir fanden kein Mittel mehr zurück ins Spiel. Die anderen beiden Tore gelangen dem FC durch einen Freistoß und einen groben Schnitzer von uns.

Insgesamt mussten wir dem FCI heute verdient die drei Punkte überlassen. Schade nur, dass wir aus unserer guten ersten Hälfte nicht Kapital schlagen konnten, vielleicht hätte das Spiel dann einen anderen Verlauf genommen. Vielleicht...

Aufstellung: Lukas Bausenwein, Johannes Kuhn, Thomas Kellmann, Timo Helemann, Daniel Ganz (59. Martin Lutz), Kevin Bauer (46. Philipp Roth), Harald Endrich, Philipp Abendroth (59. Johannes Ackermann), Roland Ganz, Andreas Dorsch, Daniel Eger;