Abmeldung der Alte-Herren-Mannschaft!

| Fußball - Alte Herren

Personell waren wir schon länger ausgedünnt. Dennoch hatte sich ein Kader, der groß genug war, zum Saisonbeginn bereiterklärt zuverlässig die anstehenden Spiele zu bestreiten. Leider kamen zu der ein oder anderen Verletzung auch überraschende Spielerrücktritte und, was die eigentliche Enttäuschung ist, eine große Disziplinlosigkeit und mangelndes Interesse mancher Spieler. So wurde August nicht informiert, wenn man nicht an einem Spiel teilnehmen konnte, was immer wieder zu peinlichen Auftritten oder kurzfristigen Spielabsagen führte. Man sollte nicht glauben, dass man hier mit erwachsenen Spielern zu tun hatte.

So blieb August nichts anderes übrig, als die ausstehenden Spiele abzusagen.

Damit findet ein schönes Kapitel Willanzheimer Fußball ein unrühmliches und trauriges Ende. August bietet jedoch gerne seine Unterstützung an, sollte sich doch noch jemand finden, der den Spielbetrieb der AH organisiert.

Vielen Dank an August für seine unermüdliche Arbeit. Er hat mit seinem Aufwand vielen Spielern die Möglichkeit geboten, nach der Zeit der 1. und 2. Mannschaft weiter ihrem Hobby zu fröhnen.