Neuer Trainer weckt alte Tugenden - herzlich willkommen Matthias Schmitt!

| Fußball-Herren

Dabei gelang es Matthias, den wir hiermit auch an dieser Stelle herzlich begrüßen möchten, bereits mit seiner ersten Trainingseinheit die Jungs der ersten und zweiten Mannschaft mit Fachkompetenz und toller Einstellung zu Verein und Spielern für sich zu gewinnen. Matthias ist ein alteingesessener SVWler, hat bereits viele der Spieler in Jugendjahren unter seiner Fittiche gehabt. Mit großem Einsatz hat er sich den Respekt der Spieler verdient. Wie groß sein Aufwand für den SVW ist, zeigt die Tatsache, dass er neben unseren Senioren weiterhin die U-19 betreuen wird. Matthias bringt großes Fachwissen mit und bereitet mit viel Akribie die Einheiten und Spiele vor. So will er seine Idee von einem erfolgreichen Fußball umsetzen, die Gemeinschaft stärken und die Spieler auch in die Verantwortung für die Zukunft beim SVW nehmen.

Matthias ist dicht an den Teams dran und das freut mich vor allem für unsere Reserve. Auch hier betreut Matthias die Truppe vom Anpfiff weg, was der Mannschaft sichtlich an Sicherheit und Stabilität gibt.

Wir wünschen Dir mit Deinen Mannschaften viel Erfolg, mannschaftliche Geschlossenheit und Freude bei Deiner Arbeit!