Platzsperre - Hinweise!

| Fußball-Herren

Für die kommenden vier Wochen ist unser alter Sportplatz komplett gesperrt. Es wurde auf der gesamten Fläche Rasen eingesät und in den Torräumen Rollrasen verlegt. Damit der Rasen sich in Ruhe erholen und (an)wachsen kann, braucht er diese Ruhepause.

Training kann auf dem neuen Sportgelände stattfinden. Bitte die Trainingsanzahl auf 1 x pro Woche reduzieren!
Die Jugendbetreuer haben eine SMS erhalten, wo ihre Trainingseinheiten stattfinden können.

Damit ihr die vier Wochen nicht ganz ohne Fußball sein müsst, kann auf Probe auf dem neuen Sportgelände hinter dem Kleinfeldplatz gebolzt werden. Der Schlüssel dazu kann bei Timo Engelmann abgeholt werden. Auf den neuen Sportplätzen selbst darf nicht gespielt werden (teilweise auch eingesät).

Es stehen noch drei Großfeldspiele aus. Da auch in Hüttenheim der Platz hergerichtet wurde, müssen diese bei uns stattfinden. Bitte auf KEINEN Fall im Torraum warmschießen - hier wurde Rasen eingesät, wenns geht wollen wir die gerade keimenden Pflanzen retten. Bitte weist Eure Gegner auf diesen Umstand hin!

Da müssen wir leider durch ....