Was geht ab am Wochenende?

| Fußball-Herren

In den nächsten drei Tagen stehen wieder zahlreiche Partien unserer Mannschaften auf dem Plan. Nach dem spielfreien Wochenende Anfang November müssen nun auch unsere Junioren wieder ran. Dabei sind diesmal alle Teams im Einsatz.

Am kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Spitzenspiel unserer Herren. Nach dem 0:4 gegen Eibelstadt steht mit dem SV Sickershausen schon das nächste Top-Team der Kreisklasse auf der Matte. Sickershausen belegt momentan den zweiten Platz der Tabelle und zeigte in den vergangenen Wochen konstant starke Leistungen. Sieben Siege aus den letzten acht Spielen sollten uns Warnung genug sein. Das Hinspiel gewannen wir mit 4:0. Wollen wir hoffen, dass wir dieses Ergebnis wiederholen können und es uns gelingt, unsere hervorragende Bilanz an Willanzheimer Kermsonntagen (nur eine Niederlage aus den letzten neun Spielen) weiter auszubauen.

Hier die Spiele des Wochenendes:
Fr. 07.11., 16:00 Uhr - F-Junioren - SVW - TSV Mainbernheim
Fr. 07.11., 18:00 Uhr - E-Junioren - FC Eibelstadt - SVW
Sa. 08.11., 11:45 Uhr - D-Junioren - SVW - JFG Maindreieck Süd
Sa. 08.11., 13:00 Uhr - C-Junioren - SVW - (SG) SV Kürnach
Sa. 08.11., 14:30 Uhr - A-Junioren - (SG) SVH - (SG) SV Kürnach
So. 09.11., 10:30 Uhr - B-Junioren - SVW - FG Marktbr.-Martinsh.
So. 09.11., 12:00 Uhr - Herren - SV Sickershausen II - SVW II
So. 09.11., 14:00 Uhr - Herren - SV Sickershausen - SV