Jugend-News

| Fußball-Jugend

Ein durchwachsenes Wochenende erlebten unsere Jugendmannschaften. Mit einem mageren 0:0-Remis startete unsere D-Jugend in den Wettkampf. Dabei scheint das Unentschieden eher eine gefühlte Niederlage, waren die Gegner aus Lengfeld doch am Tabellenende angesiedelt. Besser stellte sich da unsere C-Jugend gegen Sulzfeld an. 3-0 Heimsieg - nicht gefährdet - hoch verdient. Wir sind weiter ärgster Verfolger von Tabellenführer Kürnach, mit dem wir nach Punkten gleichzogen. Unsere Mädels von der U-17 besiegten Bütthard mit 2:1 und macht es sich so im Mittelfeld der Tabellen bequem. Chancenlos war dagegen heute unsere personell stark ausgedünnte A-Jugend gegen den Tabellendritten aus Lengfeld. Wir unterlagen mit 0:8.

Weit schwerer als diese Niederlage wiegt die schlimme Verletzung unseres Spielers Martin Kümmel. Er stürzte nach einem Zweikampf so unglücklich, dass er sich einen komplizierten und schweren Bruch des Handgelenks zuzog. Martin musste im Kitzinger Krankenhaus notoperiert werden. Wir wünschen Dir gute Besserung, lieber Martin!!!