Jugend-News

| Fußball-Jugend

Am Freitag legte unsere F-Jugend vor. Im Derby gegen Mainbernheim kreuzten wir in Willanzheim unsere Klingen und setzten uns verdient mit 10:0 durch. Unsere junge Truppe scheint sich so langsam zu finden und konnte sich voll auf die Offensive konzentrieren. Mainbernheim steckte zwar nie auf, war aber kaum in der Lage uns in Verlegenheit zu bringen. Glückwunsch!
Die E-Jugend war dann am Samstag Vormittag am Start. Dabei konnte auch die Truppe von Vale und Robin in Eibelstadt überzeugen. Anders als unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende brannte nichts an und wir siegten völlig verdient mit 11:4. Unsere Torschützen: Lukas (2), Linus (6), Magnus (2) und Stephen (1).
Unsere D-Jugend verkauft sich in der Kreisklasse weiter hervorragend. Mit einem 1:1 gegen die JFG Maindreieck Süd können wir uns im vorderen Mittelfeld behaupten. Wir legten mit 1:0 durch Jonas Käppner vor und so blieb es in dem ausgeglichenen Spiel auch bis zur Pause. Danach hatten beide Teams ihre Möglichkeiten, wir zum Sieg und die JFG zum Ausgleich. Leider traf Letzteres ein, so dass es am Ende bei der Punkteteilung blieb.
Das Spiel unserer C-Jugend wurde abgesagt.
Am Samstag Nachmittag standen in der A-Jugend Partie gegen des TSV Sulzfeld die Zeichen schnell auf Sieg. Wir setzten uns mit 6:0 (2:0) gegen Tabellennachbarn durch. Dabei trafen Martin Lutz (3), B-Jugendleihgabe Jannik Burger (2) und Kevin Bauer ein mal. So konnten wir den Anschluss ans hintere Mittelfeld wieder herstellen.
Am Sonntag dann die Letzten im Bunde, unsere B-Jugend. Gegen die FG Marktbreit/Martinsheim konnten wir vor allem in der ersten Hälfte sehr gut mithalten. Maik musste überraschend ins Tor, nachdem uns Michael kurzfristig mit Kreuzschmerzen abgesagt hatte. Dennoch lieferten wir unsere bislang beste Hälfte ab und waren der FG mehr als gleichwertig. Dennoch versäumten wir unsere Tore zu machen, die FG war kaltschnäuziger. 0:3 zur Pause. Nach dem Wechsel kämpften wir wacker, aber unsere Ordnung ging mehr und mehr verloren. Am Ende stand ein verdienter, wenn auch zu hoch ausgefallener Marktbreiter 7:1 Sieg. Unseren Ehrentreffer erzielte Jannik Burger durch einen verwandelten Foulelfmeter.
Das wars von der Jugend, auf gehts ins nächste Wochenende!