Jugend-News

| Fußball-Jugend

A-Jugend:  JFG Mainfranken Würzburg - SV Willanzheim 1:3 (-:-)
Leider ohne Spielbericht!

C-Jugend: JFG Maindreieck Süd - SV Willanzheim  6:2 (-:-)

D-Jugend:  SV Willanzheim - FVgg Bayern Kitzingen  3:6
Leider ohne Spielbericht!

E-Jugend: ASV Ippesheim - SV Willanzheim  4:8 (0:6)
Was für ein Spiel, auf jeden Fall keines für schwache Nerven!!! Wir hatten eine unglaublich gute Anfangsphase, mit vielen Torchancen. Selbst hingegen kam der ASV nicht nennenswert vor unser Tor. So führten wir zur Pause (scheinbar) sicher mit 0:6. Danach gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Aber so richtig in Bedrängnis konnten sie uns nicht mehr bringen, denn auch wir verwandelten viele unserer guten Einschussmöglichkeiten nicht. Am Ende stand ein hochverdienter Sieg mit viiiiiiielen Toren!

F-Jugend: TSV Sulzfeld - SV Willanzheim 3:5
Angereist waren wir mit einer großen Portion Respekt, nach Hause fuhren wir mit einem breiten Grinsen und voller Stolz!

Und das nicht ohne Grund, denn Sulzfeld wurde mit 3:5 besiegt. Der Auftakt ging völlig daneben, Sulzfeld machte aus einer Chance gleich zwei Tore. Wir waren völllig von der Rolle und einfach nicht bei der Sache. Bis zur Pause konnten wir ausgleichen. Nach dem Wechsel und einer anständigen Standpauke lief es besser. Wir erspielten uns einige Chancen, die aber nicht den Weg ins Tor fanden. Sulzfeld hingegen ging erneut in Führung. Trotz des erneuten Rückstandes zeigten wir großen kämpferischen Einsatz und der wurde belohnt. Wir drehten das Spiel. Von en unzähligen Torchancen konnten wir noch drei verwandeln und konnten völlig verdient als Sieger den Platz verlassen. In der Kabine gab es dann ein großes Lob von den Trainern.

Torschützen: Jannis Senft (2), David Schmitt (2), Eigentor TSV