Jugend-News

| Fußball-Jugend

Ochsenfurter FV - SV Willanzheim 2:3
In einem sehr guten und spannenden Spiel zeigten wir eine respektable kämpferische Leistung und siegten knapp, aber verdient. Unsere Torschützen: Jannis, David und Leo!

TSV Sulzfeld - SV Willanzheim 2:6
Gegen eine Sulzfelder Mannschaft, die uns körperlich doch ein Stück unterlegen war, siegten wir auch in der Höhe verdient. Bei leichtem Regen entwickelte sich kein ansehnliches Spiel, dennoch zeigten wir uns stets auf der Höhe des Geschehens und beherrschten die Begegnung. Unsere Tore schossen: Simon (2), Leo (2), Jannis und ein Eigentor.

SV Willanzheim - SG Buchbrunn/Mainstockheim 2:5
Endlich wieder ein Heimspiel - aber gleich gegen einen wirklich starken Gegner, der uns alles abverlangte. Mit etwas Glück gerieten wir nicht in Rückstand, im Gegenteil: Zwei schöne Spielzüge brachten uns durch Tore von Simon mit 2:0 in Führung. Danach machten wir aber einfach im Defensivverhalten zu viele Fehler und der Gegner kam immer besser ins Spiel. Ben in unserem Kasten bewahrte und mit einer Weltklasseleistung vor einer höheren Niederlage.