***NEWS*** Fußballakademie Pfingsten ***NEWS***

| Fußball-Jugend

Unsere geplante Ferien Fußballschule beim SV Willanzheim wird wie geplant stattfinden. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar, die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Aufgrund der aktuell weiterhin andauernden Vorschriften wird es kein "alltägliches" Camp werden. Weitestgehend müssen wir auf Turnierformen und Spiele verzichten. Der Fokus wird demnach auf der Förderung des einzelnen Spielers liegen, sprich ein individuelles und gezieltes Fußballtraining unserer Teilnehmer.

Anmeldung unter der NEUEN Anmeldemaske:

Termin Förder Camp 2021

Dienstag 25.05. bis Donnerstag 27.05.2021

Zu beachten!!!

• Selbstverpflegung! Für Obst und Getränke ist gesorgt. Verpflegung in Form einer Brotzeit oder ähnliches in der Mittagspause bitten wir um Eigenverantwortung.
  • Tägliches Training von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Trainerteam von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr vor Ort
  • Täglich 2 Trainingseinheiten von je 120 Minuten
  • Individuelle Wettbewerbe und kleine Spiele
  • Individuelles und zielgerichtetes Training entsprechend der aktuellen Richtlinien.
  • Endlich wieder auf dem Fußballplatz stehen!