3. Spieltag SV Willanzheim : FG Marktbreit/M 6:6 (3:2)

| Fußball - U11

Zum Heimspiel gegen Marktbreit mussten wir überraschend auf beide Torhüter verzichten, so dass Maxi Lang zwischen die Pfosten musste. Er machte seine Sache gut, auch wenn ihm die Aufregung bei seiner Premiere anzumerken war. Das Spiel begann in den ersten 10 Minuten ausgeglichen, es tat sich hüben wie drüben kaum etwas. Dann doch der Jubel auf unserer Seite: Jonas Käppner netzte zum 1:0 ein. Noch ahnte keiner, dass diese Partie noch einiges an Spannung bereithalten würde. Es folgte der Ausgleich und gar die Führung für die Gäste. Wir zeigten aber weiter sehr viel Einsatz und teilweise sehenswerte Spielzüge. Und so drehten wir das Blatt. 2:2 erneut durch Jonas, das 3:2 erzielte Max Merklein zum Pausenpfiff. Nach dem Wechsel glichen die Gäste erneut aus. Danach spielten wir stabiler und schafften es durch Tore von Florian Därr, Jonas und Max Merklein gar auf 6:3 davon zu ziehen. Doch auch die Gäste zeigten Moral. Wir dagegen ließen in unseren Zweikämpfen etwas nach. Und so trat doch noch das eigentlich nicht mehr Erwartete ein: Die Gäste glichen praktisch mit dem Schlusspfiff zum 6:6 aus! Unsere Fans erlebten ein spannendes Auf und Ab mit einem am Ende wohl auch gerechten Ergebnis. Auch wenn wir dieses Spiel gerne gewonnen hätten, es wird uns dennoch lange in Erinnerung bleiben!