U11 (SG) SV Willanzheim - SV Bütthard 5:9 (1:3)

| Fußball - U11

14 Tore bekamen die zahlreichen Zuschauer bei unserem ersten Heimspiel zu sehen bekommen. Obwohl wir als Team durchaus gleichwertig agierten, war die Summe unserer persönlichen Fehler heute zu hoch.

So schafften wir es durch eine schwache Chancenauswertung nicht den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen. Zusätzlich leisteten wir uns im Defensivverhalten zu viele gravierende Nachlässigkeiten. Die schnelle Gästeführung glich Lias Rückel noch aus. Doch dann zogen die Büttharder zur 1:3-Halbzeitführung davon.

Gleich nach dem Wechsel gelang Lean das 2:3 und es schien zunächst als könnten wir die Partie drehen. Doch dann verloren wir komplett den Faden und die Gäste zogen auf 2:7 davon. Immer wenn es schien, dass wir vielleicht noch auf Remis spielen könnten, stellte Bütthard wieder den Abstand her. Letztlich verloren wir um ein, zwei Tore zu hoch.

Absolut Positiv bleibt festzuhalten, dass wir uns nie aufgaben und stets versuchten ein Tor nachzulegen.