Meisterliche Jungs

| Fußball - U13

U13-Jungs::hinten: Moritz Sch., Maximilian N., Loris H., Luca F., Sven P. + Mitte: Trainer Simon R., Jan W., Valentin Sch., Hannes W., Co-Trainer Benedikt St. + vorne: Gabriel St., Lennert W., Felix St., Jakob L., Moritz M.
Unsere U13-Jungs um das Trainergespann Simon Roth und Beni Strohmer konnten sensationell die Meisterschaft in ihrer Gruppe erringen.
Hier seht Ihr die Meistermannschaft! Die Namen der Spieler könnt ihr unten nachlesen!
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

hinten v.l.: Moritz Schober, Maximilian Neckermann, Loris Hausdörfer, Luca Fischer, Sven Preu
Mitte v.l.: Trainer Simon Roth, Jan Willfarth, Valentin Scherb, Hannes Wolbert, Co-Trainer Benedikt Strohmer
vorne v.l.: Gabriel Strohmer, Lennert Wünsch, Felix Stein, Jakob Lang, Moritz Merklein