Meisterschaft beim SV Willanzheim

| Fußball - U13

Nach einer durchwachsenen Vorrunde lief unsere U-13, die in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Hüttenheim spielt, in der entscheidenden Finalrunde (Rückrunde) zu einer nicht zu erwartenden Topform auf. Nach einer intensiven Wintervorbereitung und sehr gut besuchten Trainingswochen zeigten wir uns als das beständigste Team. Mit einer äußerst stabilen Defensive (5 Gegentore) und einer durchschlagenden Offensive (36 Tore) hatten wir am vergangenen Samstag den ersten Matchball zur Meisterschaft. Wir erwarteten daheim im Derby den SV Markt Einersheim, der sich bei einem Sieg selbst noch Chancen auf die Meisterschale machen konnte. Bei bestem Wetter, einem top gepflegten Sportpark und vor vielen Zuschauern war dem Team die Spannung anzumerken.

Unsere Spieler im Torjubel nach dem vorentscheidenden 2:0 durch David Unrau

Nach tollem Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gingen wir verdient mit 2:0 als Derbysieger hervor – die Meisterschaft war uns nun bei einem noch ausstehenden Spiel gegen Bayern Kitzingen nicht mehr zu nehmen. Die Freude bei dem Team, seinem Trainerstab bestehend aus Ronny Schreiber, Stefan Schmitt und Timo Engelmann und den vielen Eltern war riesig.

Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme - Herzlichen Glückwunsch!

Gefeiert wurde natürlich ausgiebig bei Spezi-Maßen und einem spontanen Autokorso durchs Dorf, sowie anschließendem Beisammensein bis spät in den Abend.

Der SVW ist mächtig stolz auf unser Meisterteam und gratuliert Euch.

Hier das meisterliche Team!!!

Hinten v.l.: Luke Reifenscheid, Trainer Timo Engelmann, Jonah Wolf, Lars Lenhart, Moritz Haupt, Ben Westenmeier, Julian Sturm, Trainer Ronny Schreiber, Tristan Knöchel;

Vorne v.l.: David Unrau, Lean Schmitt, Linus Weigand, Noah Engelmann Liegend: Mona Stadtelmeyer

Es fehlt Betreuer Stefan Schmitt