U13 (SG) SV Nenzenheim 2 a.K. - Maindreieck Süd 2 1:1 (1:1)

| Fußball - U13

Ausnahmsweise mit 13 Leuten trat unsere zweite Mannschaft der U13 mit einem 9 gegen 9 gegen die JFG Maindreieck Süd 2 an. Durch einen langen Ball in die Spitze aus dem Mittelfeld von Maindreieck Süd, erzielten die Gäste in der ersten Hälfte das 1:0. Jedoch schafften wir nach einer guten Flanke von Luke Reifenscheid den Ausgleichstreffer durch Linus Weigand noch vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde es ein spannendes Spiel, da beide Mannschaften viele Chancen hatten, aber keiner in Führung ging. In der letzten Minute hatten wir durch eine abgefangene Ecke die letzte Chance des Spiels ein Tor zu erzielen. Luke konnte den Konter leider nicht veredeln, der Ball ging knapp am Tor vorbei. Direkt nach dieser Chance kam der Abpfiff vom Schiedsrichter.