Letzter Spieltag FC Kirchheim - SV Willanzheim 1:2 (0:0)

| Fußball - U17

Mit einem 2:1-Auswärtserfolg (0:0) sicherte sich unsere B-Jugend beim direkten Konkurrenten aus Kirchheim und Kleinrinderfeld den achten Tabellenplatz.
Mit gerade elf Mann bot man den Gastgebern in der ersten Hälfte Paroli und hatte auch selbst die eine oder andere Gelegenheit. Auf SVW-Seite zeichneten sich vor allem der zweikampfstarke Jannis Kreher und Torwart Giuliano Kehrer aus.
Im zweiten Durchgang ging man dann schließlich durch einen Doppelpack von Kevin Bauer in Führung. Zunächst traf er nach einer flachen Hereingabe von Hannes Wolbert, kurze Zeit später überwand er nach Zuspiel von Robin Wurdinger den FCK-Keeper mit einem sehenswerten Heber.
Die Gastgeber reagierten stark und schnürten unsere U17 in der eigenen Hälfte ein. Dank einiger Klasseparaden von Giuliano hielt die 2:0-Führung bis kurz vor Schluss, als die Gastgeber per Elfmeter noch einmal verkürzen konnte. Aber: zu wenig, zu spät!
So durfte unsere B-Jugend zum Saisonabschluss völlig verdient den fünften Sieg feiern.

aus FB - Simon Roth