U9 TSV Sulzfeld - (SG) SV Willanzheim 9:6 (keine Angabe)

| Fußball - U9

Im zweiten Saisonspiel ist die U9 zum Auswärtsspiel in Sulzfeld angetreten. Da wir einige Absagen zu verschmerzen hatten konnten wir keine Ersatzspieler aufbieten.

Nach der schnellen Führung durch Lias Volkamer in der 2. Minute u. des schnellen 0 zu 1 fanden die Jungs schnell ins Spiel und konnten in der 6. Minute durch Luis König das 1-2 erzielen. Obwohl Sulzfeld das Spiel hauptsächlich in unsere Hälfte verlagern konnte, gelang es durch drei Konter auf 5 zu 1 zu erhöhen. Die Tore erzielen 2 x Christof Därr u. nochmals Lias Volkamer.

Sulzfeld konnte dann durch eine Druckphase u. auch etwas Abschlussglück kurz vor u. nach der Pause das Spiel komplett auf den Kopf stellen u. aus dem 1-5 ein 8-5 machen. Unseren Jungs fehlte dieses Abschlussglück u. wir konnten unsere Chancen leider nicht in zählbares verwandeln. Lias Volkamer konnte dann nochmal auf 8 zu 6 verkürzen, aber das letzte Tor erzielten die Hausherrn zum Endergebnis von 9 zu 6.

Ohne Wechselmöglichkeit u. einem guten Gegner haben die Jungs einen super Einsatz gezeigt u. hätten auch einen Sieg verdient gehabt.