Dienstagssport - Sommerpause

| Gymnastik

Wir machen am Dienstagabend eine kleine Sommerpause, d.h. ab 3. August finden keine Gymnastik und Steppstunde mehr statt.

Wir wollen uns aber an diesen Abend in Iphofen, in der Pizzeria treffen und dort einige gemütliche gemeinsame Stunden verbringen. Wer Interesse hat möchte sich bitte bei Christine Ziegler oder bei mir (Rosi) melden.
Wir wollen gemeinsam nach Iphofen laufen.

Die erste Sportstunde findet wieder am 7. September statt. Nähere Informationen stehen dann im aktuellen Mitteilungsblatt.

Hiermit möchte ich mich aber einmal bei allen sportbegeisterten Damen, Jugendlichen und den Herren bedanken, dass ihr so lange in der Hitze ausgehalten habt und immer so zahlreich gekommen seid.

Schöne erholsame Ferien
Wünscht das Gymnastikteam
Rosi und Beate