DORFFEST 2015

| Allgemein

Unser kleines Dorf feiert ganz groß - das Dorffest 2015 steht an. Bereits am Samstag Abend wird uns die Party-Band "BAYERNMÄN" gehörig auf dem Marktplatz einheizen. Sonntag folgt nach dem Gottesdienst der Frühschoppen und es lockt ein leckerer Mittagstisch, bei dem es als Besonderheit Kammbraten mit Kloß gibt. Aber auch all die anderen Gerichte, die man bereits seit Langem bei uns kennt, kommen wieder auf die Teller. Nachmittags freuen wir uns neben dem Bücherflohmarkt vor allem auf den Auftritt der "Jungen Breitbachtaler", die am Abend vom großen Orchester des Willanzheimer Musikvereins abgelöst werden. Am Montag spielen die "Altmannshäuser Musikanten" auf und werden uns den Abend über begleiten. Kulinarisch dürfte am Montag vor allem wieder unser Kesselfleisch die Gäste von Nah und Fern locken.

Wir freuen uns auf ein unterhaltsames und unvergessliches Dorffest 2015.

Helfer sind uns natürlich weiterhin für den Aufbau (Samstag, ab 09:00 Uhr) und den Abbau (Dienstag, ab 09:00 Uhr) herzlich willkommen.

Schon vorab ein herzliches "vergelt's Gott" für Eure große Unterstützung!

Wir sehen uns am Marktplatz!!!

Hier die Helferlisten...