Festwochenende mit Jubiläumsturnier beim SVW

| Allgemein

Der SV Willanzheim feiert von Freitag 14.7. bis Sonntag 16.7. sein 90-jähriges Bestehen im Rahmen eines großen Festwochenendes mit Großfeldturnier.

Bereits am Freitagabend ist Anpfiff für die ersten Gruppenspiele, mit anschließenden Barbetrieb am Sportgelände.

Am Samstag dann Fußball satt, wenn die acht teilnehmenden Vereine die Kräfte messen. Am Samstag ab 20 Uhr startet eine Classic-Rock-Night, wenn die beiden Profis vom Akustik-Duo von „Voice2Voice“ Website Voice 2 Voice bei uns aufspielen.

Am Sonntag um 9 Uhr findet am Sportgelände ein Gottesdienst statt. Im Anschluss Frühschoppen und Mittagstisch, sowie die Halbfinals und schließlich das große Finale um 16.30 Uhr mit anschließender Siegerehrung.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei, für das leibliche Wohl wird an allen Festtagen bestens gesorgt sein und für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit.

Kuchenspender für die Kaffeebar und Helfer dürfen sich bei Doris Dorsch melden (0160/90961411 oder 1857)

Wir freuen uns auf ein sportliches und "feierreiches" Festwochenende!