Hochzeit von Johannes und Melanie Kuhn

| Allgemein

Am heutigen Freitag den 21.04.2017 war es soweit, Johannes Kuhn und seine Angetraute Melanie haben sich das Ja-Wort gegeben. Anlass genug für uns um mit 11 Mann zum Spalier anzutreten und dem Brautpaar zu jubilieren.



Mit Stehtisch, Sekt, Pylonen, Hütchen, Bällen und in die sonntägliche "Arbeitskleidung" gewand, haben wir in Iphofen aufgewartet. Bevor aber der Sekt genossen werden durfte, musste das Brautpaar in zwei kleinen Wettbewerben gegeneinander antreten.

Während sich Melanie klar gegen Ihren Bräutigam im ersten Wettbewerb - dem Fußball-Kegeln - mit 3 zu 2 durchsetzen konnte, musste Sie bei der zweiten Aufgabe leider passen. Durch diesen Ausfall, musste dann Johannes Trauzeuge Sascha an den Ball. Es hieß sich im Slalom Dribbling durchzusetzen. Sascha hat sich wacker geschlagen, hatte aber keinerlei Chance, denn Johannes ist derart schnell und ballsicher durch den Parcours gedribbelt, wir mussten uns schon ein wenig die Augen reiben. Sonntag Erste Johannes?

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles erdenklich Gute, wünschen wir euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Weg.




files/sv-willanzheim/id-2017/hochzeit-kuhni-20.png
files/sv-willanzheim/id-2017/hochzeit-kuhni-30.png

Bilder: Katrin Hirsch