Ein ganz dickes Dankeschön...

| Allgemein

Was unsere Relegations-Einsatztruppe da am letzten Montag abgeliefert hat, war von allererster Sahne! Über 40 Helfer haben dem SVW einen hervorragenden Ruf als Austragungsort für solche Veranstaltungen eingebracht. Hartmut Hess, Berichterstatter der Kitzinger Zeitung, lobte uns sogar über den grünen "SVW"-Rasen:

"... Mit lokaler Brille geseheh, gab es am Montagabend zwei Gewinner aus dem Landkreis - neben den Biebelriedern auch der ausrichtende SV Willanzheim mit dem 1. Vorsitzenden Hans Stöcker an der Spitze. Denn die Willanzheimer verdienten sich mit der Organisation ähnlich gute Noten wie einen Tag zuvor der FC Eibelstadt. ... der SVW hat sich selbst ein gutes Zeugnis ausgestellt und sich für weitere Aufgaben empfohlen."

Das geht runter wie Öl, auch die vielen Gespräche mit Besuchern bestätigen diesen Eindruck. Wir können stolz sein, haben gemeinsam gezeigt, wozu wir in der Lage sind. Für mich selbst war dann das eigentlich beeindruckende Erlebnis das, was sich abspielte, als die letzten Zuschauer unsere Sportarena verließen. Jeder packte mit an und nur 30 Minuten nach dem Schlußpfiff war nichts mehr von dem Riesenspektakel zu sehen. Wirklich - chapeau! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Jungs von der Feuerwehr. Dass Ihr uns den Rücken frei gehalten habt und die Zuschauer so nahe und geordnet an unserem Sportgelände parken konnten ist allein Euer Verdienst. Dies ist mehrfach, auch von offizieller Seite, ausdrücklich gelobt worden. "... bei anderen Relegationsspielen, da parkst halt irgendwo und bist froh wenn Du wieder heil rauskommst!..." In diesem Zusammenhang auch ein Dankeschön an die Grundstücksbesitzer, die Ihre Fläche zum Parken zur Verfügung gestellt haben!

Das nächste Relegationsspiel kann kommen ;-) !!!!