Einladung zur Weihnachtsfeier!

| Allgemein

Dabei halten wir an Bewährtem fest und freuen uns zu einer, dem Anlaß würdigen, Weihnachtsfeier einladen zu können. Wir legen ganz großen Wert darauf, dass es sich hierbei um eine Feier der "Vereinsfamilie" handelt. Ob alt oder jung, ob Mitglied im Männerchor, Fußballer von AH bis F-Jugend, Gymnastik oder Joyrobic und die Theatergruppe, alle sind eingeladen, diese eine, diese besondere Feier miteinander zu begehen. Dafür haben wir unsere Sporthalle weihnachtlich dekoriert, der Christbaum leuchtet in blau-weiß mit einer wunderschönen, selbstgebastelten Krippe.

Das abwechslungsreiche Programm wird umrahmt von Liedbeiträgen des Männerchores. Die Weihnachtsgeschichte gibt Anlass zum Nachdenken und Schmunzeln und Bilder des vergangenen Jahres lassen so manche schöne Erinnerung aufkommen. Natürlich lockt auch wieder eine Tombola mit kleinen, aber auch mit ganz interessanten Preisen (Navi-Gerät, Camcorder, MP3-Player uvm.). Zu guter Letzt darf der Nikolaus nicht vergessen werden, auch er hat sein Kommen zugesagt.

Ihr seht, es ist viel geboten - eine Feier, die eine große Resonanz verdient.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein paar besinnliche Stunden!

P.S.: Wer noch Spenden für unsere Tombola abgeben möchte, kann sich gerne bei der Vorstandschaft melden. Wir würden uns sehr darüber freuen!