IV. Breitbachtalturnier

| Fußball

Die Fieberkurve steigt - unser IV. Breitbachtalturnier ist in den Startlöchern. Mit dem Breitbachtalturnier können wir den teilnehmenden E- und F-Jugend-Teams eines der schönsten Turniere in der Umgebung bieten und freuen uns über die Zusagen folgender Mannschaften:

F-Junioren:
FG Marktbreit/Martinsheim I, FV Uffenheim, Bayern Kitzingen, SV Gaukönigshofen, TSV Markt Bibart, SVV Weigenheim, , SV Markt Einersheim, FG Marktbreit/Martinsheim II, SV Willanzheim

E-Junioren:
FG Marktbreit/Martinsheim, FV Uffenheim, Bayern Kitzingen, TSV Mainbernheim, SpVgg Gülchsheim, FSG Wiesentheid, SVV Weigenheim, Dettelbach und Ortsteile, TSV Markt Bibart, SV Gaukönigshofen, 1. FC Iphofen, SV Willanzheim;

Das Turnier wird wie gewohnt auf drei Kleinfeldplätzen zeitgleich ausgetragen. Die E-Junioren beginnen um 09:45 Uhr, die F-Junioren etwas versetzt um 10:00 Uhr. Während die F-Junioren in der Vorrunde versuchen sich in zwei 4-er-Gruppen eine möglichst gute Ausgangsposition für die Platzierungsspiele zu erreichen, spielen die E-Junioren in drei 4-er-Gruppen. Anschließend kämpfen die besten in der Finalrunde um die Plätze 1-4, in der Mittelgruppe wird die Platzierung 5-8 ausgespielt. Die Gruppe in der die Viertplatzierten und der schwächste Dritte landen, spielt die Plätze 9 bis 12 aus.

Jeder Spieler bekommt eine Urkunde mit Mannschaftsbild, jedes Team eine Süßigkeitenbox. Dazu kommt für den Sieger der gravierte Wanderpokal.

Wir freuen uns auf das riesige Gewusel auf unserem Sportgelände!

Für die Helfer:

Aufbau am Freitag ab 15:00 Uhr. Am Samstag bitte ab 08:30 Uhr einsatzbereit am Platz ;-) ! Bis denn