Jugend-News

| Allgemein

Ein durchwachsenens Wochenende erlebten unsere Jugend-Teams. Vielumjubelt startete unsere E-Jugend in die Rückrunde. Mit 5:2 besiegten wir daheim den ASV Ippesheim und fuhren so endlich wieder einen Sieg ein. Unsere Tore erzielten Max Merklein (2), Max Käppner, Magnus  Valentin und Johannes Röllinger. Glückwunsch Mädels und Jungs!!! Nicht so toll lief es bei unserer D-Jugend. Mit 2:4 unterlagen wir daheim gegen Schwarzenau/Stadtschwarzach und das nachdem wir mit 2:0 in Führung lagen. Leider brachen wir danach völlig ein und verloren ein Spiel in dem mehr drin war. Für uns netzten Paul Käppner und Oli Hornig ein. Auch unsere C-Jugend, bei der vier erkrankte Stammspieler nicht ersetzt werden konnten, unterlag mit nur 10 Mann gegen die JFG Schwanberg II mit 1:3. Einzig Andy Lovvorn konnte per Elfmeter einen Treffer beisteuern. Extreme Personalnot zwang unsere A-Jugend zur Spielabsage und Verlegung. Das Derby gegen die JFG Südlicher Steigerwald musste deshalb auf den 21.04. um 18:00 Uhr verschoben werden.
Tolle Bilder dazu gibts auf FACEBOOK!!!