Neuer Internetauftritt

| Allgemein

Willkommen auf dem neuen Internetauftritt des Sportvereins Willanzheim e.V.!

Nach ca. zweiwöchiger Arbeit hat sich hier auf www.sv-willanzheim.de viel geändert.
Nicht nur die Adresse ist neu (Minus statt Punkt), sondern auch das Layout sowie die Menüstruktur haben sich geändert.

Alle Nachrichten sowie Spielberichte wurden natürlich von der alten Seite übernommen und sind bei der jeweiligen Mannschaft in einem Archiv untergebracht. Die BFV-Ligen wurden überarbeitet und werde nun schneller generiert.

Des Weiteren gibt es ab sofort eine mobile Variante der Seite - erreichbar unter m.sv-willanzheim.de.
Auch bei Facebook und Twitter ist der SV nun vertreten, RSS-Feeds können ebenfalls abonniert werden (siehe Icons in der linken Menüleiste) und ein Newsletter komplettiert das Angebot.

Die Bildergalerie wird demnächst mit aktuellen Bildern gefüllt, die dann auch in der Kopfzeile durchwechseln.
Im Terminkalender sollten zukünftig aktuelle Veranstaltungen, Trainingstermine und Spiele ihren Platz finden.

Aber nun genug über Technik geredet! Lächelnd
Sollten Probleme oder Fehler auftreten, dann bitte Ralf Baußenwein (technik@sv-willanzheim.de) kontaktieren.