SVW meldet Trainerverpflichtung!

| Allgemein

Wir freuen uns riesig heute bekannt geben zu können, dass mit Christian Volkamer zur Saison 2016/17 ein neuer Trainer verpflichtet werden konnte. Christian ist für uns kein Unbekannter. In der Jugend spielte der Hüttenheimer bereits für unsere Farben. Von hier zog es ihn zunächst noch zur A-Jugend des WFV, von wo er seine Karriere beim SCM, später der FG Marktbreit/Martinsheim fortsetzte. Dort kickt er seit 10 Jahren, unterbrochen von zwei Jahren bei Bayern Kitzingen in der Bezirksoberliga, in der Kreis- und Bezirksliga. Bei der FGM ist Christian seit langer Zeit eine tragende Kraft und konnte dort als Spieler viel Erfahrung sammeln. Für Christian wird es die erste Saison mit Verantwortung als Trainer sein. Er wird das Amt des Spielertrainers bekleiden. Der SVW wird Dich mit allen Kräften unterstützen - wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Für die nun anstehende Rückrunde sind wir weiter in Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten. Sobald hier eine Einigung erzielt wurde, gibt es die nächste Meldung auf dieser Seite!

Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Gönnern unseres Vereins frohe und besinnliche Weihnachten! Wir sehen uns - bis bald!