Neue Kontaktmöglichkeiten für Online Inhalte

| Allgemein

Du bist Jugendbetreuer und möchtest, dass auch Berichte deiner Jugend auf der SVW-Website publiziert werden? Die Jungs und Mädels deiner Mannschaft haben den letzten Sieg auf einem tollen Mannschaftsfoto festgehalten und wollen die SVW Familie am Erfolg teilhaben lassen?

Du bist Spartenleiter und möchtest die Mitglieder auf dem Laufenden halten? Egal ob du Terminkalender-Updates, News zu geplanten Events oder jegliche anderen Nachrichten veröffentlicht wissen möchtest, wir bieten nun eine zentrale Anlaufstelle.

Oder bist du Funktionär eines anderen Vereins und möchtest Mannschaften des SVW zu deiner Veranstaltung oder Turnier einladen? Auch für derartige Belange bist du bei uns an der richtigen Stelle und wir leiten deine Informationen an die sportlichen Zuständigen weiter.

Du erreichst unsere neue„Online-Zentrale“ auf zwei Wegen, entweder schickst du uns eine E-Mail an online[at]sv-willanzheim.de oder du nutzt das neue Kontaktformular auf unserer Website. Hier geht es zum Kontaktformular: https://sv-willanzheim.de/online-redaktion

Die einzige Bitte an dich ist, verwende sprechende und klar zuzuordnende Worte in Betreff, Titel und Nachrichteninhalt, um uns die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. So können wir Inhalte schneller veröffentlichen.

Wir freuen uns über deine Nachrichten
Deine Online & Social Media Redaktion

PS: Wir haben eine Vorlage für Spielberichte erstellt, soweit möglich nutze bitte diese oder versuche diese Form zu wahren. Das vermeidet, dass wir zu einem Bericht Details auf bfv.de recherchieren müssen. Diese Vorlage findet ihr hier zum download.