Volle Sporthalle am Geselligen Abend des Männerchors
| Männerchor
Am Samstag den 25. Mai hat der Sportverein Willanzheim anlässlich der Neueinkleidung seines Männerchors zu einem kurzweiligen Programm in die Sporthalle geladen. So erfreuten sich die Organisatoren und die Willanzheimer Sänger über eine prächtig gefüllte Sporthalle.
Dem Auftritt der Zinker-Buck-Buam zum Auftakt erfolgten unterhaltsame und lustige Mundartbeiträge durch Gabi Hadek und Karl-Heinz-Wolbert. Sechs Fußballer präsentierten schließlich in einer kleinen Modenschau die alten Sängeranzüge der achtziger und neunziger Jahre. Höhepunkt des Abends war dann sicher der Auftritt der neu eingekleideten Männer. Mehr als 40 Sänger um Chorleiter Stephan Eitel interpretierten die „Diplomatenjagd“ von Liedermacher Reinhard May, und beeindruckten mit dieser Uraufführung die Gäste. Timo Engelmann richtete schließlich aufrichtige Worte des Dankes an einige großzügige Sponsoren und Spender, die den Sportverein bei der Anschaffung der neuen Sängerkleidung finanziell unterstützten. Markus Stöcker führte die Gäste in einer Bilderpräsentation durch die Vergangenheit des Männerchors. Weitere Liedbeiträge des Männerchors und der Zinker-Buck-Buam rundeten den zweieinhalbstündigen offiziellen Teil des Abends ab.
Im Anschluss daran saßen die Gäste und Sänger bei zünftiger Wirtshausmusik noch bis tief in die Nacht zusammen, und feierten in geselliger Runde den ersten Auftritt der Willanzheimer Sänger im neuen prächtigen Outfit.
Die Bilder zum Abend kommen im Laufe des Abends in unsere Galerie!