... vor der Generalversammlung

| Allgemein

Im Januar werden wir wieder voraussichtlich unsere Generalversammlung abhalten. Es wird jedoch keine sein, wie Ihr sie vom Sportverein gewohnt seid, keine deren Ablauf routinemäßig abgearbeitet wird – es stehen Neuwahlen an. Mit Hannes und Hilmar verlassen zwei tragende Säulen des Vereins mit großen Verdiensten unser Gremium. Auch im Ausschuss bahnt sich ein größerer Wandel an.

Im Hintergrund laufen die vielfältigsten Bemühungen diese Veränderungen abzufedern, um den SVW für die Zukunft fit zu machen.

Ein wichtiger Aspekt zur Umsetzung dieses Vorhabens wird sein, die vielfältigen Aufgaben, die in unserem Verein anfallen, auf möglichst vielen Schultern zu verteilen.

Es muss ja nicht gleich ein Vorstandsposten sein…, nein das muss es wirklich nicht. Aber unser Verein besteht aus so viel mehr: Homepage, Vergnügungswart, Instandhaltung unserer Immobilien, Pflege unserer Außenanlagen, Hilfe bei Veranstaltungen oder mal einen Kuchen backen… es gibt viele Aufgabenfelder mit unterschiedlichem Aufwand und Verantwortungsanspruch. Und egal wo und wie sehr Ihr bereit seid Euch einzubringen, es hilft unser Vereinsschiff auf Kurs zu halten.

Unsere Bitte an Euch ist: Wenn Ihr es Euch vorstellen könnt eine kleine oder auch größere Verantwortung beim SVW zu übernehmen, dann setzt Euch bitte mit uns in Verbindung. In einem Gespräch könnten wir dann Einzelheiten abstecken. Seid so nett und meldet Euch, der Sportverein ist für unsere Dorfgemeinschaft ein zentraler Baustein.

Wir sagen schon vorab und von Herzen

vielen Dank!

Kontaktaufnahme bitte mit Timo Engelmann (09323 / 870782) oder timo.engelmann@gmx.de.