UPDATE: Hinweise für Heimspielbesuche (Formular-Download)

| Fußball

UPDATE: Der SVW geht mit der Zeit und somit ist nun auch die Registrierung per LUCA App am Eingang des Sportplatzes  möglich.

Zuschauerregistrierung
Wenn Sie sich ein Heimspiel des SV Willanzheim ansehen möchten, müssen Sie uns Kontaktmöglichkeiten am Eingang des Sportgeländes (neuer Sportplatz) oder auf Nachfrage (altes Sportgelände) nennen. Wir sind zur Aufnahme Ihres Namens sowie der Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gemäß der aktuell gültigen Fassung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verpflichtet. Um Wartezeiten bei der Datenaufnahme zu vermeiden, können Sie vorab bereits ein Formular am Ende dieses Beitrags herunterladen, welches Sie dann einfach am Eingang abgeben. Sehen sich mehrere Personen einer Familie bzw. eines Hausstandes die Partie an, muss nur eine Person seine Daten angeben. Sämtliche Daten werden nach vier Wochen gelöscht.

Zuschauerlimit
Gemäß den Vorgaben der Staatsregierung dürfen maximal 200 Zuschauer eingelassen werden. Wir würden daher alle Besucher bitten, frühzeitig zum Spiel zu erscheinen. Andernfalls kann es passieren, dass kein Einlass mehr gewährt werden darf.

Maskenpflicht
Ab einer Inzidenz von 35 im Landkreis Kitzingen herrscht für Zuschauer eine Maskenpflicht auf dem gesamten Sportgelände.

Gesundheitszustand

Sollten Sie bei sich Krankheitssymptome (Husten, Fieber ab 38°C, Atemnot) feststellen, würden wir Sie bitten von einem Besuch des Spiels Abstand zu nehmen. Das gleiche gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen. Weiter sollten Sie mindestens zwei Wochen keinen Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben.

Abstand halten
Auf dem gesamten Sportgelände bitten wir darum, den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Der Abstand gilt insbesondere am Eingang, am Spielfeldrand (Stehplätze), auf den Sitzbänken als auch vor dem Verkaufsstand (Warteschlange).

Begrüßungsrituale
Wir würden Sie bitten, keine Begrüßungsrituale vorzunehmen (Hände schütteln, Umarmen).

Getränke / Essen
Der Verkauf von Getränken und Speisen erfolgt ausschließlich in der Grillhütte. Bitte achten Sie beim Anstehen auf den Mindestabstand. Es muss keine Schutzmaske getragen werden.

Sanitärräume (Toiletten)
Die Sanitärräume dürfen nur von einer Person betreten werden. Sollte sich schon eine Person in den Toiletten befinden, warten Sie bitte draußen und achten Sie ggf. auf den Mindestabstand zu weiteren Personen.

Formular zur Zuschauerregistrierung: