Rückblick/Ergebnisse VIII. Breitbachtalturnier

| Fußball

Ein tolles Turnier und zahlreiche Tore sahen die Zuschauer bei der achten Auflage unseres Breitbachtalturniers. Rund 150 Kinder kämpften um die begehrten Trophäen. Bei den U9-Junioren konnte die SpVgg Giebelstadt den Pokal mit nach Hause nehmen. Die SpVgg kassierte im gesamten Turnier nur einen Gegentreffer und belegte souverän den ersten Platz. Die SVV Weigenheim und die SG Buchbrunn-Mainstockheim schafften es ebenfalls noch auf das Siegertreppchen. Unsere Mannschaft überzeugte durch tollen Einsatz und belegte den 6. Turnierplatz.
Bei den U11-Junioren behielten die Nachwuchskicker des SV Sickershausen die Oberhand. Im Ligamodus holten sie 13 Punkte aus fünf Partien und verwiesen die SG Buchbrunn-Mainstockheim (2.) sowie unseren SV Willanzheim (3.) auf die Plätze.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern ganz herzlich bedanken! Nur durch die Bereitschaft vieler freiwilliger Helfer kann ein solches Turnier auf die Beine gestellt werden. Es war beeindruckend zu sehen, wie reibungslos alles ablief und wie schnell alles wieder abgebaut wurde. Hierfür VIELEN DANK!

Nachfolgend können die Endresultate im Detail heruntergeladen werden:
U9-Junioren: Endergebnisse
U11-Junioren: Endergebnisse