Einladung Breitbachtalturnier 2022

| Fußball-Jugend

Liebe Sportsfreunde, liebe Jugendleiter und Jugendtrainer,

Den 2 Jahren Pandemie fielen viele Jugendturniere im Umkreis zum Opfer. 2 Jahre ohne diese besonderen Tage im Sommer, an denen wir unseren jüngsten Spielerinnen und Spielern einen Turniertag ermöglichen konnten.
Doch DIESEN SOMMER ist das zum Glück alles wieder möglich! Endlich wieder die kurzen intensiven Spiele, die Traumtore, Elfmeterschießen und spannenden Finals vor vielen Zuschauern. Die entspannten Pausen mit Freunden und Familie, bei Grillgut, Kaltgetränk und Eis. Das Bolzen zwischendurch und einfach einen Tag lang dem nachgehen, was uns alle von Klein auf angetrieben hat:

Fussball spielen & Fussball leben.

Mit diesem Gedanken möchten wir euch herzlich zu unserem Breitbachtalturnier im Sportpark Willanzheim einladen! Perfekt für die letzten Feinheiten in der Vorbereitung zur neuen Saison, findet das Turnier am Samstag, den 10. September statt. Geplant ist ein Spielmodus auf 3 Feldern für die Jugenden U11, U9 sowie die U7. in einem Zeitraum von 9:30 Uhr bis ca. 15 Uhr.

Welcher Turniermodus in welcher Jugend gespielt wird, wird je nach Anmeldezahlen entschieden. Die Spielzeiten sind jedoch für alle Teams gleich. Die Partien werden 10 Minuten dauern und nach 2 Minuten Wechselzeit wird die nächste Partie auf den drei Feldern zentral angepfiffen. Natürlich wird auch eine kleine Mittagspause für alle zur Erholung vor den Halbfinals und Platzierungsspielen eingeplant.

Wie üblich wird es eine Startgebühr geben. Diese beträgt bei uns 10€.

Wir würden uns freuen, Gastgeber für einen sportlichen und schönen Turniertag sein zu dürfen. Anmeldungen zum Turnier bitte schriftlich per WhatsApp sowie telefonisch an die 0162/4394000. Falls ihr nicht teilnehmen könnt, wäre eine kurze Mitteilung für unsere Planung sehr freundlich.

Einzelheiten zu Spielplan und Turniermodus werden wir so bald wie möglich herausgeben, sobald die Anmeldezahlen eine genaue Planung zulassen.

In diesem Sinne, wünschen wir euch allen einen guten Saisonabschluss und eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen und allzeit gut Kick,

Kilian Wolbert