Fußballakademie

| Fußball-Jugend

Unsere geplante Ferien Fußballschule beim SV Willanzheim hat wie geplant stattgefunden. In der momentanen Zeit sind wir glücklich, dass 14 Mädchen und Jungen ein paar tolle und unvergessliche Tage genossen haben.
Unsere Teilnehmer/innen kommen aus Tiefenstockheim, Herrnsheim, Hüttenheim und natürlich Willanzheim.

Dienstag bis Donnerstag war ein fließender Ablauf wie folgt gegeben:

• Tägliches Training von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Trainerteam von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr vor Ort
  • Täglich 2 Trainingseinheiten von je 120 Minuten
  • Individuelle Wettbewerbe und kleine Spiele
  • Individuelles und zielgerichtetes Training entsprechend der aktuellen Richtlinien.
  • Endlich wieder auf dem Fußballplatz stehen!
Highlight des Camps war das Champions League Turnier zum Abschluss. Der Wille und die Emotionen waren zu mehr als 100% vorhanden. Deshalb mussten sogar die Trainer einschreiten und manche Akteure bremsen. Die Entscheidung des Turniers wurde per 9-Meter-Schießen herbeigeführt.

Rundum ein gelungenes Event und wir bedanken uns bei allen die geholfen haben dieses Camp stattfinden zu lassen.

SVW