Jugend-News

| Fußball-Jugend

A-Jugend: SV Willanzheim - TSV Sulzfeld 3:0 (-:-)
Leider ohne Spielbericht!

C-Jugend: TSV Rottenbauer - SV Willanzheim  4:0 (1:0)
Die Konstellation konnte vor dem Spiel nicht eindeutiger sein: Rottenbauer auf der einen Seite - noch keinen Punkt abgegeben mit den besten Voraussetzungen den Herbstmeistertitel klar zu machen. Auf der anderen Seite unsere Truppe - zwar oft gelobt, aber noch ohne Punkte. Konzentriert bis in die Haarspitzen standen wir zum Anpfiff auf dem Platz. Respekt ja, Angst nein - wir wollten uns hier teuer verkaufen. Und das sollte uns tatsächlich gelingen. In der ersten Hälfte legten wir unsere beste Leistung hin. Wir standen kompakt und liefen mit einem großen Aufwand viele Räume eng. So gelang es uns die feldüberlegenen Gastgeber bei Ballbesitz meist schnell und gut unter Druck zu setzen. Unser Mittelfeld mit Anni, Basti und Maxi schaltete dabei schnell und clever um und startete einige gute Konter. Dabei kamen wir zwei mal so gefährlich vor das Gastgeber-Tor, dass sich daraus hochkarätig und gut herausgespielte Chancen ergaben, die aber von Ruby und Paul knapp vergeben wurden. Der TSV konnte die gleiche Anzahl an guter Chancen nicht verwerten, oder scheiterte am gut aufgelegten Flo. Die Halbzeit hatte letztlich kein führendes Team verdient... aber wir haben heuer einfach auch Pech. Nach einer Hereingabe von rechts nahm ein TSV-Akteur das Leder perfekt mit, ohne unserem Julian die Chance auf eine Verteidigung zu lassen. Aus kurzer Distanz gelang dem Stürmer das 1:0 (34. Minute) kurz vor der Pause.
Nach dem Wechsel wollten wir die Partie so lange wie möglich offen halten, uns weiter mit gefährlichen Kontern die Chance erarbeiten im Spiel zu bleiben. Doch kurz nach der Pause war unser Vorhaben nach einer groben Fehlentscheidung des Schiedsrichters dahin. Nach einer Hereingabe spielte der TSV-Spieler den Ball hoch weiter zu einem Mitspieler. Der stand aber klar im Abseits, nur einen Meter vor dem Tor. Dies erkannte der Schiri aber nicht und so konnte der Stürmer den Ball ohne Probleme zum 2:0 einköpfen. Davon erholten wir uns nicht mehr richtig. Zwar kämpften wir noch tapfer und zeigten weiterhin gute Ansätze, doch es blieb bei nur noch einer Chance für Anni, die aus spitzem Winkel vergab. Der TSV schraubte das Ergebnis noch zwei Tore höher, was aber nicht unserer Leistung an diesem Tag entsprach. Respekt für Euer großartiges Spiel, es hat viel Spaß gemacht heute zuzuschauen. Die ersten Punkte kommen - bestimmt!

D-Jugend:  SV Willanzheim - TSV Rottenbauer  0:1
Leider ohne Spielbericht!

E-Jugend: SV Willanzheim : SV Sickershausen 10:1 (-:-)

F-Jugend: SSV Kitzingen - SV Willanzheim 6:3