Jugend-Ticker

| Fußball

U-9
Unsere U-9 Trainingsgruppe gab unter der Woche alles... Zwei knallharte Trainingseinheiten (für die Trainer) standen zu Buche. Wir bleiben dran!!!

U-11
SV Willanzheim - SG Buchbrunn/Mainstockheim 5 : 1
1:0 Dominik Weismüller
2:0 Dominik Weismüller
3:0 Eigentor
4:0 Jannik Schmitt
5:0 Dominik Weismüller
5:1
Einen Auftakt nach Maß absolvierte unsere U-11 beim Heimspiel gegen Buchbrunn/Mainstockheim. Wir stellten die überlegene Mannschaft und konnten so einen am Ende ungefährdeten Sieg einfahren. Doch die SG zeigte sich als Gegner, der nie aufgab. Zwei Pfostentreffer und gute Paraden unseres Torwarts Tim Lampert verhinderten zunächst Gegentreffer der Gastgeber. Doch auch wir hätten bei besserer Chancenauswertung das Ergebnis ausbauen können. Gute Besserung wünschen wir Tim. Er musste nach einem heimtückischen Wespenstich kurz vor dem Schlusspfiff ausgewechselt werden.

U-13
SV Markt Einersheim - SV Willanzheim 0 : 14
Tore:
Ben Schiffmeyer (3)
Leo Söder (5)
Hannes König (3)
Bastian Brückner (1)
David Sturm (2)
Mag man bei der U-11 noch von einem überlegenen Sieg sprechen, so hatte unsere U-13 mit den Gastgebern aus Mark Einersheim überhaupt keine Probleme. So setzten wir uns, auch in dieser Höhe verdient, gegen faire Einersheimer durch.

U-15
SV Willanzheim - SVV Weigenheim
Tore:
Die Partie wurde abgesagt.

U-19
SV Willanzheim - SVV Weigenheim II 2 : 3
1:0 Sebastian Rothdach (33.)
1:1 (44.)
1:2 (60.)
1:3 (69.)
2:3 Stephen Fleischmann (80.)
Unglücklich verlor unsere U-19/17-Kombi gegen die zweite Garnitur aus Weigenheim. Nach der Führung durch Sebastian kassierten wir denkbar ungünstig kurz vor der Pause das 1:1. Danach brachte uns ein fragwürdiger, weil vorher höchst abseitsverdächtig, Elfmeter in Rückstand. Wir verloren den Faden und mit dem kurz darauf folgenden 1:3 auch den Fuß in der Tür. Erst als Stephen uns nochmals heran brachte, schien die Partie wieder auf. Doch spätestens jetzt merkte man uns die fehlende Kondition an. So war zwar der Wille zumindest noch ein Remis heraus zu holen da, aber letztlich fehlte uns mit der Kraft und Ausdauer die zwei entscheidenden Komponenten noch mal etwas zu bewegen.