Jugend Ticker

| Fußball

U-9 / F-Jugend
Training und Freundschaftsspiele keine Teilnahme an einer Meisterschaft.


U-11 / E-Jugend
Spiel: (SG) SVW vs. (SG) TSV Mainbernheim  8:1

Am Sportpark in Willanzheim erspielt die U11 einen souveränen Heimsieg 8:1 gegen Mainbernheim ein. Gegen unseren Nachbarn haben wir spielerisch wieder überzeugt und einen ansehnlichen Fußball geboten. Der Sieg ist auch in der Höhe völlig verdient. Die Torschützen waren Leo, Linus und Luke mit jeweils 1 Tor und Jannik mit 5 Toren.


Nächstes Spiel:
- Freitag den 16.10.20 um 18:00 Uhr   SG Seinsheim/Nenzenheim vs. (SG) SVW


U-13 / D-Jugend
Spiel: (SG) SVW vs. SV Bütthard  3:3

Nachdem wir bereits in der Anfangsphase das 0:1 aufgrund eines schlechten Abwehrverhaltens kassierten, zeigten sich unsere Jungs nicht beeindruckt und kamen nach einer schönen Kombination über Leo Söder und schließlich Jannik Schmitt zum 1:1. Nach einer weiteren Unaufmerksamkeit unserer Abwehr konnten die Büttharder das 2:1 erzielen, jedoch konnte Hannes König eine bereits abgewehrte Ecke nochmal ins Zentrum bringen und diese rutschte dem gegnerischen Torwart zum 2:2 unter den Armen durch. Direkt nach der Halbzeit bekamen wir wiederum das 2:3, das über die ganze Spielzeit turbulent geführte Spiel hatte aber noch eine letzte Pointe zu bieten, nämlich Jannik Schmitt, der mit einem platzierten Schuss ins lange Eck einen Doppelpack markierte und für das überaus verdiente 3:3 sorgte. Insgesamt wäre ein Sieg absolut verdient gewesen, jedoch scheiterten wir was die Chancenverwertung angeht zu oft am gegnerischen Torwart und uns selbst, die Moral der Jungs in diesem Spiel gilt es jedoch absolut zu loben. 


Nächstes Spiel: 
- Samstag den 17.10.20 um 11:00 Uhr   (SG) SC Schwarzach 2 vs. (SG) SVW


U-15 / C-Jugend
Spiel: (SG) SVW vs. (SG) Weigenheim/Gülchsheim/Gollhofen/Aub II  0:2
Spiel: (SG) SVW vs. (SG) SV Bütthard  0:8

Nächstes Spiel:
- Samstag den 17.10.20 um 15:00 Uhr   (SG) TSV Albertshofen vs. (SG) SVW


U-19 / A-Jugend
Spiel: (SG) SVW vs. JFG Maindreieck Süd  2:5
Spiel: SV Sonderhofen vs. (SG) SVW  3:3

Nächstes Spiel:
- Samstag den 17.10.20 um 15:30 Uhr   (SG) SVW vs. SV Kürnach 2