Treffen aller Spieler der A-,B-, C- sowie älterer D-Jugend-Jahrgang

| Fußball-Jugend

Am kommenden Donnerstag, 05. April, treffen sich alle Spieler der A- bis zur C-Jugend, sowie die Jungs des älteren D-Jugendjahrgangs (die, die in der nächsten Saison in der C-Jugend spielen werden). Wir wollen uns in der Sporhalle für ein sehr wichtiges Teffen zusammensetzen.

Dabei wollen wir mit Euch über unser neues Jugendkonzept sprechen, Ihr könnt Euch mit einbringen und so einen Teil dazu beitragen, dass der SV Willanzheim / SV Hüttenheim noch lange gute Jugendarbeitleisten können. Es wird bestimmt ein gutes Treffen - mit wirklich interessanten Neuerungen! Wenn Ihr Ideen und Vorschläge für gute Jugendarbeit habt, Verbesserungen vorbringen wollt oder sonst ein Anliegen habt - nur zu, wir freuen uns darauf!

Weiter werden wir Euch über den aktuellen Stand zur Vorplanung auf die nächste Saison informieren.

Flyeraktion - Kabinenlauscher - Tipp-Spiel - Ballartist - Ausflüge - T-Shirts - Windjacken...

Neugierig geworden?

Wir sehen uns am Donnerstag um18:00 Uhr in der Sporthalle!