X. Breitbachtalturnier 2023

| Fußball-Jugend

Am 09. September 2023 rollt der Ball

Am 09. September lädt der SV Willanzheim zum größten Jugendturnier der Region ein. In den Altersgruppen der G-, F- und E-Junioren suchen wir bereits zum 10. mal den Turniersieger. Aufgrund der großen Nachfrage gehen wir in diesem Jahr bei den E-Junioren mit einen Teilnehmerfeld bestehend aus 16 Teams an den Start. Diese Altersgruppe startet auf drei Kleinfeldplätzen ab 9.45 Uhr ins Turnier. Der Turniersieger wird im Endspiel gegen 13:35 Uhr gekürt.

Das Teilnehmerfeld der E-Junioren:

• SV Markt Einersheim
  • VfL Kleinlangheim
  • FG Marktbreit/Martinsheim I und II
  • FV Ochsenfurt
  • SpVgg Giebelstadt I und II
  • SG Buchbrunn/Mainstockheim
  • FV Uffenheim
  • FC Gerolzhofen
  • SG Diespeck
  • SV Ickelheim
  • SV-DJK Sommerach
  • SV Kürnach

Ab 14:15 Uhr starten die G-Junioren und F-Junioren in das Turnier. Dabei werden die jüngsten unseres Vereins in einem Vierer-Teilnehmerfeld um den Pokal kämpfen. Hier haben die folgenden Teams ihr Kommen zugesagt.

Das Teilnehmerfeld der G-Junioren:

• FG Marktbreit/Martinsheim
  • SG Eisenheim
  • 1. FC Iphofen

Zeitgleich starten die F-Junioren auf zwei Spielfeldern. Hier findet das Endspiel gegen 18:20 Uhr statt. 12 Teams kämpfen diesmal um den wertvollen Turniersieg. Darunter sind:

Das Teilnehmerfeld der F-Junioren:

• FG Marktbreit/Martinsheim
  • VfR Bibergau
  • TSV Mainbernheim
  • SV-DJK Oberschwarzach I und II
  • SG Aschbach/Schlüsselfeld
  • SG Eisenheim
  • VfL Kleinlangheim
  • SG Unterspießheim
  • FV Niederwerrn

Wir laden allen fußballbegeisterten Fans, alle Eltern und Großeltern zu diesem Großevent ein. Für die Kids ist das Turnier ein unvergessliches Erlebnis, mit der Unterstützung der Zuschauer kommt für die Kinder ein echtes WM-Gefühl in unserem Sportpark auf. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.

Für das Ereignis brauchen wir wieder viele Helfer. Wer dabei sein und unseren Mädels und Jungs einen unvergesslichen Tag ermöglichen möchte, kann sich gerne bei Natascha Drobek (01511/9022598) für einen kurzen Helfereinsatz melden.

Turnierplan für die U7 folgt in Kürze

Stand 21.08.2023