Meisterschaft für die U11- Junioren

| Fußball - U11

Das Team der (SG) SV Hüttenheim (Spielergemeinschaft mit dem SV Willanzheim) hat die Meisterschaft „Frühjahr 24“ in der Runde Wü-Och/KT gewonnen. Den Meistertitel teilt sich die Mannschaft mit dem FC Iphofen.

Im Nachholspiel gegen den SV Kleinochsenfurt musste ein Sieg her, um punktgleich an der Spitze zu stehen. Nachdem der Spielfeldrand von zahlreichen und lautstarken Fans gesäumt war, begannen unsere Jungs sehr nervös. Trotz absoluter Feldüberlegenheit und mehrerer Chancen wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Erst das erlösende 1:0 durch Lias Volkamer in der 12. Spielminute ließ den Knoten platzen. Zum umjubelten 6:0 Sieg trafen außerdem Lias Volkamer (3), Phil Dorsch (2) und Christof Därr. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Das Team und die Fans feierten ausgiebig mit selbst erstellten Meistershirts, Medaillen und einem Pokal. Die Kindersekt-Dusche stellte dabei so manche Profifeier in den Schatten. Nur der lautstark geforderte Wunsch nach einem Autokorso wurde nicht erfüllt, schließlich sollte es für das nächste Jahr noch eine Steigerung geben.

Wir gratulieren dem tollen Team zu seiner Meisterschaft mit 41:17 Toren in 8 Spielen und sind dabei sehr stolz auf die Leistung der spielstarken und harmonischen Truppe. Weiter so!

Die Meistermannschaft:
Trainer v. l.: Andreas Dorsch, Christian Därr, Christian Volkamer, Christian Sämann
Mannschaft v. l.: Alexander Geitz, Davit Rostomyan, Luca Meyer, Phil Dorsch, Sebastian Hillabrand, Luca Lampert, Tyron Leierer, Lias Volkamer, Christof Därr, Elias Lindenmeyer, Johann Sämann