Letzter Spieltag: SV Sonderhofen - SV Willanzheim 5:6 (2:2)

| Fußball - U11

Ein unglaublich spannendes und sehr gutes Fußballspiel zeigten beide Teams beim letzten Saisonspiel in Sonderhofen. Wie schon im Hinspiel sollte der Sieger das Match mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden - diesmal waren wir es! Dabei zeigten wir einen sehenswerten Kleinfeld-Fußball, der von gutem Spielaufbau über sehenswerte Kombinationen und schön herausgespielten Tor(+ Chancen) alles zu bieten hatte. Nennenswert ist, dass es eigentlich keinen nennenswerten Spieler gab. Jeder zeigte eine tolle Leistung - von unserer sicheren Torfrau Magda angefangen - über die starke Abwehr um Jonas, Sebastian, Jakob und Fabian, dem quriligen Mittelfeld um Maxi, Julian, Wilbert und Flo und dazu dem immer gefährlichen Max. Mit diesem Sieg haben wir eine schwierige Rückrunde mit starken Gegnern erfolgreich zu Ende gebracht. Nun stehen noch vier Turniere (Hüttenheim, Weigenheim, Mainbernheim und Marktbreit) an - dazu noch ein gemütlicher Saisonabschluss. Bis bald
 
Zur Torfolge:
0:1 - Max Merklein
1:1
1:2 - Max Merklein
2:2
3:2
3:3 - Sebastian Rothdach
3:4 - Maxi Schunke
4:4
4:5 - Sebastian Rothdach
4:6 - Max Merklein
5:6