U11 (SG) SV Willanzheim - SV Gaukönigshofen 1:1 (1:1)

| Fußball - U11

Nach zwei Vorbereitungsspielen (Bayern Kitzingen 3:7 und Dettelbach 2:4) starteten wir am Samstag gegen Gaukönigshofen in die Rückrunde.

Unsere Gäste waren gleichwertig und es entwickelte sich bei bestem Fußballwetter eine ausgeglichene Partie. Tyrone entschärfte einige gute Chancen vom SVG, der hier zunächst ein Plus verzeichnete. Doch wir gingen durch Davit, der eine sehr gute Partie lieferte, in Führung. Die Gäste drängten nun etwas mehr und schafften kurz vor dem Wechsel den Ausgleich. In der zweiten Hälfte verzeichneten wir die besseren Chancen, die unser Mittelfeldmotor Johann gut vorbereitete. Doch Davit, Lean, Phil und Noah vergaben knapp gegen den sehr guten Torwart der Gäste. Da auch unsere Abwehr um Lias, Jule, Asilbek und Silia stabil stand, passierte nicht mehr. Eine unterhaltsame Partie hatte am Ende keinen Sieger verdient.

Ein Spielbericht von unbekannt