U11 (SG) SV Willanzheim - TSV Albertshofen 0:3 (0:1)

| Fußball - U11

Ersatzgeschwächt traten wir unser heutiges Sonntagsspiel an. Eine taktische Umstellung war somit notwendig und Lias Rückel agierte als zentraler Abwehrspieler. Nach anfänglichem Abtasten starteten die Albertshöfer in der 10. Minute einen Angriff den unser Keeper Tyron Leierer mit einer Monsterparade abwehrte. In der zwölften Minute kamen wir zu unserer ersten Chance durch Phil Dorsch der aus aussichtsreicher Position abzog und nur knapp das Tor verfehlte. In der 14. Minute musste unser glänzend aufgelegter Keeper Tyron Leierer zweimal in letzter Minute retten und sicherte uns somit hinten die „0“. In der 20. Minute hieß es dann noch null zu eins für Albertshofen - im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonntagsschuss.

*Halbzeit*

Bereits nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit konnten die Albertshöfer einen Angriff erfolgreich zum 2:0 abschließen. In der 35. Minute dann eine Riesenchance durch unsere Farben. Phil Dorsch ging alleine aufs Tor zu aber In letzter Sekunde grätschte noch ein Albertshöfer dazwischen und der Ball ging ins Aus. Nach längerer stabiler Phase ließen wir in der Abwehr nach, die Albertshöfer kamen durch eine tolle Kombination zum Abschluss und es stand 0:3 5 Minuten vor Schluss bekamen wir noch mal eine Riesenchance durch Lias Rückel von der rechten Seite. Er verzog etwas und der Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei. Endstand 0:3. Schlusspfiff.

Fazit:
In der ersten Halbzeit stand die Abwehr sehr gut und die Albertshöfer führten nur knapp. in der zweiten Halbzeit schwanden uns am Ende die Kräfte und wir konnten nicht mehr gegenhalten. insgesamt bleibt festzuhalten, dass es ein sehr faires Spiel war, am Ende zogen wir leider den Kürzeren.