U11 TSV Albertshofen - (SG) SV Willanzheim 8:2 (3:1)

| Fußball - U11

Nach unseren respektablen Leistungen der Vorwochen fuhren wir mit Hoffnungen auf einen lange ersehnten Dreier zum Auswärtsspiel nach Albertshofen. Doch die Unruhe, die schon in der Kabine herrschte, sollte auch mit dem Anpfiff nicht verfliegen – im Gegenteil bei uns lief nicht viel zusammen. So war auch das frühe 1:0 für die Gastgeber kein Weckruf. Zwar glichen wir durch Davit aus, der eine Vorlage von Lias verwandelte, doch das war es dann mit unserer Herrlichkeit. Bis zur Halbzeit konnten wir, ohne selbst große Akzente gesetzt zu haben, noch bis zum 3:1 Schadensbegrenzung betreiben. Nach dem Wechsel aber brachen wir komplett ein. Albertshofen zog verdient auf 8:1 davon. Die letzte Ergebniskosmetik zum 8:2 resultierte, wie könnte es an solch einem Tag auch anders sein, aus einem Eigentor des TSV.

Arg viel mehr braucht man nicht zu diesem Spiel zu schreiben. Wir haben als Team heute eine schlechte Leistung, sowohl vom Kopf, als auch von der Fitness her abrufen können. Wir schauen zu, dass wir daran weiter arbeiten stabiler zu spielen.

Ein Spielbericht von Timo Engelmann