U15 SG SV Willanzheim - Hopferstadt 1:2 (1:2)

| Fußball - U15

Sieg in Unterzahl

Am Mittwochabend stand das erste Flutlichtspiel für die U15 in dieser Saison an. In der ersten Pokalrunde bekamen wir es mit den Hopferstädtern, die eine Liga über uns spielen, zu tun. Notgedrungen wurde diesmal in Nenzenheim gespielt.

Die Partie hatte zu Beginn direkt einiges zu bieten. Obwohl wir zu Beginn zwei große Chancen verzeichnen konnten, gingen die Gäste nach sieben Minuten bereits 2:0 in Führung. Davon unbeeindruckt spielten wir weiter nach vorne und konnten in der zehnten Minute durch Jannis Flennert den Anschlusstreffer erzielen. Mit dem 2:1 gingen wir zufrieden in die Pause und wussten, dass hier sogar noch mehr drinnen ist. In der zweiten Halbzeit taten wir uns jedoch schwer, uns Chancen zu erarbeiten und so blieb es in einem ausgeglichenen Spiel beim 2:1 für Hopferstadt.