U19 SG FG Marktbreit-Martinsheim/SV Willanzheim - TG Höchberg 1:1 (1:1)

| Fußball - U19

Das nächste Heimspiel für unsere Jungs stand ins Haus gegen die TG Höchberg. Die erste Halbzeit war ein relativ ausgeglichenes Spiel bis zur 28. da passierte wieder ein Individueller Fehler und dem Stürmer von Höchberg wird der Ball von unserem eigenen Mann perfekt serviert und dieser läßt sich das 0:1 nicht nehmen. So in der 38. Spielminute kommt ein langer Ball nach vorne, Nils Heß (10) setzt sehr gut nach und lässt zwei Spieler stehen und setzt den Ball perfekt gegen die Laufrichtung vom Keeper in die Linke untere Ecke. Mit 1:1 geht man in die Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit ist es ein offenes Spiel was beide Mannschaften hätten für sich entscheiden hätten können. 1:1 ist dann auch das Endergebnis, was am Ende auch gerechtfertigt ist. Die Heimstärke bleibt bestehen💪🏻.

Ein Spielbericht von unbekannt