U19 SG FG Marktbreit-Martinsheim/SV Willanzheim - TSV Sulzfeld 5:1 (3:0)

| Fußball - U19

Für unsere U-19 stand heute ein Heimspiel gegen den TSV Sulzfeld ins Haus. Früh gingen unsere Jungs durch einen Freistoß durch Manuel Brand in Führung. Weniger später setzte sich Kilian Schweinitzer durch und konnte das 2-0 erzielen. Noch vor der Pause erzielte Manu Brand das 3-0 per Flugeinlage, nach einer perfekt getretenen Ecke von Kilian Schweinitzer. Mit einem 3-0 und einer bis dahin souveränen Leistung ging es in die Halbzeit. Doch in der Mitte des Spiels kasierte man nach einer Hereingabe das 3-1. Daraufhin folgte das 4-1 durch Magnus Valentin mit freundlicher Hilfe des Keepers. Und nach einem gut getretenen Freistoß von Noah Helbig der am Pfosten landete, konnte Daniel Neubert aus dem Tumult heraus das 5-1 schießen. Alles in allem ein Hoch verdienter Sieg für unsere Jungs.