U19 SG SV Willanzheim - SG Weigenheim 2 a.K. 2:1 (1:1)

| Fußball - U19

SVW-ler schießen U19 zum Sieg

Mit einer gemischten Aufstellung von Spielern aus Marktbreiter und Willanzheimer ging unsere U19 ins 1. Ligaspiel der Saison. Gegner war Weigenheim 2. Nach ein paar Großchancen für unsere neu gegründete/erweiterte SG (Willanzheim, Hüttenheim, Marktbreit/Martinsheim) gerieten wir früh, durch einen platzieren Schuss ins untere rechte Eck in Rückstand. 0:1

Nach vielen weiteren Chancen kamen wir dann nach einem Einwurf zum verdienten Ausgleichstreffer. Manuel Brand führte einen Einwurf aus und Johannes Röllinger schoss das 1:1. Mit einem großen Chancenplus ging es mit 1-1 in die Halbzeit.

Zum Begin der zweiten Halbzeit hatten wir weitere Chancen. Wieder einmal Manuel Brand bereitete den nächsten Treffer vor. Der Freistoß von ihm landete vor den Füßen von Magnus Valentin und wurde souverän verwandelt. 2:1

#Tor #Sieg #SG

Alles in allem ein hoch verdienter Sieg. Trotz der Tatsache, dass wir bisher wenig Einheiten zusammen absolviert haben und das sich manche Spieler noch nie vorher gesehen haben.