U9 (SG) SV Hüttenheim/Willanzheim - FVgg Bayern Kitzingen 3:1 (0:1)

| Fußball - U9

Heimsieg nach toller Leistung

Am Freitag kam es zum Rückspiel gegen die U9 von Bayern Kitzingen. Nachdem in der Vorrunde die Bayern noch gewinnen konnten mussten sie sich diesmal geschlagen geben.

Wie schon in Randersacker war auch dieses Spiel ausgeglichen und beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen. Dies gelang dann den Gästen aus Kitzingen, die einen Konter zum 0 - 1 abschließen konnten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team sich mehr Chancen erspielen und so konnte in der 27. Minute Lias Volkamer den verdienten Ausgleich erzielen. Die Gäste hatten auch weiterhin Chancen und es blieb ein ausgeglichenes Spiel, in dem Luca Meier dann eine Gelegenheit nutzte und in der 33. Minute das 2 - 1 erzielen konnte. Die Führung konnte durch eine geschlossene Mannschafsleistung und guter Abwehrarbeit gehalten werden und in der 40. Minute erzielte Christof Därr durch einen verwandelten Handelfmeter das 3 zu 1. Mit diesem Ergebnis endete das Spiel.

In einem ausgeglichenen Spiel konnte unser Team durch eine super Leistung den Sieg einfahren und ist somit weiterhin in der Runde des BFV ungeschlagen.

Ein Bericht von Christian Därr